Fingerprint

Eine beeindruckende Methode, ein persönliches Erinnerungsstück zu fertigen, ist der Fingerabdruck. Dieser Fingerprint kann zu einem Schmuckstück verarbeitet werden, um dann zum Beispiel als Anhänger an einer Kette getragen zu werden. Er ist langlebig und zeitlos – und verliert nie seine individuelle Aussagekraft.

AmulettRingKette

Der Fingerprint ist eine dezente Form, sich eines Verstorbenen zu erinnern und einen Teil von ihm unvergänglich zu machen. Doch ebenso groß kann die Wirkung eines Fingerprints von Lebenden sein. Es ist ein liebevolles Geschenk von Kindern an die Eltern, von Großeltern an die Kinder, unter Freunden.

Unser Partner für die Herstellung dieser Schmuckstücke ist das Unternehmen „Körper & Form“ in Solingen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird hier keine Nachbildung des Fingerabdrucks als Lasergravur ausgeführt, sondern ein Eins-zu-eins-Abguss der Fingerprint-Abformung aus Silikon hergestellt. Beachten Sie hierzu auch unsere Partner-Links.

Wir nehmen Ihnen gerne die Scheu vor diesem Thema. Sprechen Sie uns an.

Aktuelle Nachrichten
Was wünschen wir uns, wenn wir uns vorstellen unser..

Gute Wünsche an die Lebenden

Weiterlesen …

Aktuelles
Nicht nur der Tod eines geliebten Menschen weckt in uns Gefühle der...
Weitere Anzeigen...